Jetzt aktiv werden!

Es ist höchste Zeit anzupacken! Denn gerade zu diesen Zeiten sind sozialdemokratische Lösungen gefragt. Mit unserer politischen Arbeit wollen wir alle Mitglieder und Freunde der SPD einbinden.

Demokratie stärken, politische Ideen verwirklichen, mitbestimmen – es gibt viele gute Gründe, in der SPD Gropiusstadt mitzumachen oder uns aktiv zu unterstützen.

Wenn Du (Ja, wir duzen uns in der SPD.) mitmachen und aktiv werden willst, gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Werde Mitglied!
    Das ist in wenigen Schritten online möglich – klicke dazu hier.
  2. Komm einfach vorbei!
    Unsere monatlichen Sitzungen sind offen für alle – auch ohne Parteibuch. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!
    Unsere Termine findest Du hier.
  3. Spende Geld!
    Viele Projekte, Kampagnen und Wahlkampfaktionen lassen sich nur mit Spenden verwirklichen. Auch Du kannst die Arbeit der Neuköllner SPD mit deiner Spende auf einfache Weise unterstützen.